INTERNORGA 2015:

Stand_Internorga
Standparty

Hamburg. Wenn es auf dem Hamburger Messegelände verlockend nach kulinarischen Köstlichkeiten duftet, aktuelle Einrichtungstrends gezeigt und neuste Modelle und Technologien für den Hotellerie-, Gemeinschaftsverpflegungs- und Gastronomiebedarf angepriesen werden, dann ist INTERNORGA!

Auch die HINSCHE Gastrowelt GmbH, Full-Service-Anbieter mit Sitz in Oldenburg und Hamburg, war auf der 89. Leitmesse für den Außer-Haus-Markt mit einem Stand vertreten, um neue Trends rund um Mobiliar, Kleininventar, Dekorationsideen, Farb- und Materialauswahl zu präsentieren. Leidenschaft für Gastronomie ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Das Unternehmen HINSCHE Gastrowelt steht seit Jahrzehnten für die Konzeption und Planung von Individual- und Systemgastronomie, Kantinen, Hotellerie und Großküchen. Auf der diesjährigen Messe stand Tochterfirma GastroBau im Vordergrund. „Wir realisieren in unseren Locations die verschiedenen Ansprüche der Gastronomie“, erklärt Geschäftsführerin Sarah Hinsche. „Durch ausgefallene Designs und kreative Gestaltungselemente, mutige Farbkontraste und besondere Materialien verwirklichen wir individuelle Einrichtungen nach Wunsch des Kunden. Made by Hinsche für eine neue Definition von Lifestyle. Genau das wollten wir auch mit unserem diesjährigen Messestand ausdrücken.“

Viele Fachbesucher nutzten die Gelegenheit, sich auf der INTERNORGA 2015 einen Überblick über Neuheiten und Trends zu beschaffen. Bei rund 1.200 Austellern gab es hier auch viel zu entdecken. Auch die Bilanz von Sarah Hinsche fällt nach sechs Messetagen durchweg positiv aus: „Viele Besucher, gute Gespräche und frische Impulse durch neue Trends - Die INTERNORGA ist für uns jedes Jahr ein Highlight!“